"Bewusstsein beinhaltet alles und bewertet nichts.

Einheit beinhaltet alles und bewertet nichts."

- Gary Douglas -

Access Bars


"Access Bars" ist die Bezeichnung für 32 Energiepunkte am Kopf, die von Gary M. Douglas in den 1980er Jehren empfangen wurden.

Daraus entstand "Access Consciousness", eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen, die dazu entwickelt wurden, mehr Bewusstsein zu schaffen.

Die Access Bars unterstützen dich dabei mehr in deine Kraft zu kommen und eröffnen dir damit mehr Möglichkeiten für Veränderung in deinem Leben.

"Was wäre, wenn das eine Einladung ist, wirklich eine andere Realität für uns zu kreieren?"

Bei den Bars lernt der Körper zu empfangen. Wahres Empfangen erlaubt deinem Körper, andere Wahlen und andere Möglichkeiten zu erschaffen. Dadurch wird dem Körper erlaubt, eine Wahl zu haben, was du/er festhälst (Blockaden lösen).

Und wenn du bereit bist, von mehr Bewusstsein zu agieren, öffnest du die Tür für Heilung.

Diese Methode ist eine wundervolle Ergänzung zum Coaching, aber auch unabhängig davon von immensem Vorteil für mehr Leichtigkeit in deinem Leben. Auf allen Ebenen.

 

Erinnerst du dich an das letzte Mal, als du dich vollkommen entspannt, genährt und umsorgt gefühlt hast? Oder ist es zu lange her, seitdem du Heilung und Fürsorge ohne einen Hauch von Bewertung über deinen Körper und dein Sein erfahren hast?

 

Eine Behandlung dauert ca. 60 - 90 Minuten und findet vor Ort statt und kostet 105,- €

Ich freue mich über dein Interesse!

herzlichst

Almut


Access Bars Behandlung 2016
Access Bars Behandlung 2016