"...fühlte mich klarer, strukturierter. Mein Blutzucker war nachts niedriger, musste sogar Traubenzucker nehmen, hätte also gar nicht so viel Nachtinsulin gebraucht...
...mein Trotz in bestimmten Situationen war weg, fühlte mich viel erwachsener...
... Es war sehr ergreifend, sehr tief, sehr an der Wurzel.
Danke Danke Danke für dein Sein.
Und Wirken, liebe Almut."
10/2020  C.R.H.

"Gott, meine Liebe, mein Herz ist soo frei und leicht, bisschen Schmerz fließt einfach immer wieder vom Kind hoch das schaue ich an, aber mein Lebensgefühl, kein Vergleich, ich bin eine andere Person, die Scham ist weg, die ich immer für mich und fürs Tanzen und Spaß draußen hab ist weg und ich war glücklich allein.
Das ist un unfassbar krass!
Ganz liebe Grüße von Herzen, du bist so ein Geschenk 🥳😽🙏🏻🌇
Bin so gespannt wie es jetzt für mich weiter geht.
Und ich habe eine unglaubliche Liebe für meine Mama seither...
Und viel entspannter wenn ich an meine Familie denke, mehr frei, das ist so der Hammer, kann meine Dankbarkeit kaum fassen."
10/2020 A.H.

"Was ich auch noch sagen kann, ich habe mich einfach von Anfang bis Ende super wohl und geborgen, gesehen und verstanden gefühlt was es mir enorm erleichtert hat, auf alles einzulassen! und auch vom Kopf her hab ich noch Sachen erblickt, die ich so aus mir selbst heraus nicht fassen konnte."

10/2020 A.H.


"Liebe Almut, ich hatte das Glück bei dir ein Gratis Coaching zu erhalten , welches ich gestern auch bekam.
Ich bin überrascht wie schnell du den Kern getroffen hast, obwohl ich ja glaubte, dass das Problem woanders zu lösen sei. Du hast meinen Blickwinkel geändert und damit neue Erkenntnisse in Gang gebracht, worüber ich sehr glücklich und dir dankbar bin. Liebe Grüße"

6/2020 D. B.


"Herzlichen Dank, liebe Almut, für dein Gratis Coaching.
Ich kann dich sehr empfehlen mit deiner ruhigen Art wie du in meinen Gefühlen mitgeschwungen bist. Das Coaching wirkt auf jeden Fall noch nach."

5/2020 N.N.


"Für mich war das Coaching sehr stimmig und sehr intensiv im Erleben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und geführt gefühlt. Ich wurde stark ermutigt darin, in allen Punkten meiner eigenen Intuition zu folgen, bis Situationen oder Worte absolut stimmig sind und mir entsprechen.

Das fand ich sehr bemerkenswert und hat mir ermöglicht, mich wirklich emotional zu öffnen und in den "inneren Flow" zu kommen. Es gab in mir keine Widerstände. Es war wie eine "Reise" jenseits vom reinen Verstand, zu der man abgeholt wird, dort, wo man gerade ist."

3/2020 Silvia M.


"...hat gut getan und ich fühle mich leichter und kraftvoll."

1/2020 Sandra J.


"Du hast es geschafft, mich ruhig und souverän durch den Prozess zu führen, mich gegen innere und äußere Widerstände immer wieder auf den richtigen Weg zurückzubringen, mir damit viele Erkenntnisse zugänglich gemacht, damit ich meine Energie zum Wohle aller einsetzen kann. Ich danke dir aus tiefstem Herzen."

Christine H.


"Liebe Almut, ich habe bereits ein paar Prozesse gemacht, allerdings war das einer von den beiden, die mich am meisten berührt, abgeholt und bewegt haben.

Ich konnte mich fallen lassen, ich wurde abgeholt, es war ein Prozess, wie für mich geschrieben.

... Tolle Arbeit. Vielen Dank"

10/2019 Marko V.


"...wundervoll, einfühlsame Begleitung durch transformatorische Prozesse... Durch deine klare und bedachte Art und Weise schaffst du es scheinbar kinderleicht Menschen zu führen. Ich habe großes Vertrauen in dich."

Karola  L.


"Herzlichen Dank liebe Almut für deine Zeit, dein Wissen deine wundervolle Arbeit.
Deine ruhige Stimme die mir alles in Ruhe erklärte und schon waren wir bei meinem Thema. Mit deiner Kompetenz und Wissen hast du mich auf dem Richtigen Weg gebracht.
Dein Coaching ist sehr zu empfehlen."

N.N.


"Liebe Almut, Dein Coaching war ganz besonders toll. Du hast eine einfühlsame Art und bist voll mit Deinem Herzen dabei und bringst mir mit Leichtigkeit bei, wie ich mich z.B. selbst fokusieren kann. Du erkennst sofort die Problemlage und hast zahlreiche Hilfestellungen zur Hand, so dass ich mich sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt habe. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein tolles Coaching!!! Besser geht es nicht. Alles Liebe"

N.N.