Almut Rettig

Dipl.-Kunsttherapeutin,

intuitiv-energetisch-kreative Begleiterin, spirituelle Künstlerin,

Heilerin der neuen Zeit

 

geboren in Neustadt an der Weinstrasse

Freie Kunstschule Nürtingen

Studium Fachhochschule für Kunsttherapie Nürtingen

- als Dipl.-Kunsttherapeutin tätig u. a. im Bereich Kinder- und Jugendpsychiatrie

- diverse andere Tätigkeiten und Erfahrungen, Erwachsenenbildung,  zuletzt 11 Jahre als Schulbegleiterin tätig

- seit 2020 selbstämdig als Coach & Begleiterin von Herzen

 

Es begleiteten mich immer wieder wunderbare und bereichernde Fort- & Weiterbildungen auf meinem Weg.

Meine Vision und Mission ist es, Menschen zu begleiten, um zu sich selbst und in ihr Herz und Fühlen zurück zu bringen.

Aus meinem über dreißigjährigen Erfahrungsschatz habe ich viel Tiefe und ein gutes Gespür für Menschen und Situationen gewonnen, was mir ermöglicht, dem Ursprung von Herausforderungen (Problemen) im Leben gezielt und klar auf den Grund zu fühlen, um sie dann in deinen Händen in die Lösung bringen zu können.

Seit 2019 unterstützt mich bewusst die geistige Welt und erweiterte meine Wahrnehmung in der Tiefe, um Ursachen und Zusammenhänge ganz wundervoll zu erfühlen. Alles ist Energie. Und es geht um das Fühlen der Energie, um sie zu erkennen.

 

Ich lebe nach dem Motto:

 

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

- Mahatma Gandhi -